girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

manno wieso is liebe so schwer?!

Eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren. Ich bin glücklich....meistens. Er ist perfekt für mich ich liebe ihn einfach, mehr als mein eigenes Leben. Ich will nur ihn....aber irgendwie habe ich immer mehr Zweifel daran ob das auch wirklich gut für mich ist. Ich weine..... grund dafür...er telt mit einer die er damals aus der Lehre kannte. Mit mir telt er nie...und mit ihr schon seit über einer stunde...ich bin eifersüchtig...aber es gab schon viele Gründe wo ich auch guten Grund hatte es zu sein. Auf seinem Profil ist ein Spruch. Er lautet: Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen....Steine sind okay." Darauf fragte ich ob er mich auch hasst und er meinte ja...er hasse alles. Ich weiß es ist nicht sein ernst...aber troztzdem verletzt es mich jedes mal wenn er sowas aus Spaß sagt. Ich hab solche angst das es kein Spaß sein könnte. Ich wüsste echt nicht was ich machen sollte. Mein dad meinte das er ihn immer weniger versteht und das ich echt mal nachdenken sollte...das ich ein hübsches Mädchen bin, was talentiert und schlau is....aber ich will nur ihn. Auch wenn er mich verletzt...auch wenn ich oft weine. Ich will nicht gehen....ich liebe ihn so sehr. Meinen Tränen fließen ungehemmt wärend ich das schreibe. Es tut gut es mir von der Seele zu schreiben....aber es tut auch weh drüber nachzudenken. Morgen kommt er zu mir und ich bin davon überzeugt...das er meinen Kummer wieder weg blasen wird auch wenn er mich wieder verletzen wird....ich will zwar auch nicht immer verletzt werden...irgendwann geht das nicht mehr. Ach man ich denke irgendwie mit meiner denkweise mach ich mir auch vieles selbst kaputt. Danke für das zuhören.
26.8.10 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen