girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Irrungen und Wirrungen

Ich dachte der Titel würde ganz gut zu der derzeitigen Situation und dem Wirrwarr von gestern passen. Es ist zwar auch gleichzeitig ein Buch von Fontane (haha, ja musste es über die Ferien lesen). Ist aber gar nicht so schlecht für ein Schulbuch, obwohl ich mich eigentlich nie über diese Leseheftchen beschweren konnte, fand es nur komisch das es diesmal nicht in dialogform, sondern im Text geschrieben war. An einigen Stellen auch zu ausführlich beschrieben und kann einen damit schnell langweilen. Gut genug über das Buch, sonst langweile ich euch auch noch mit meinem Bloggeintrag wenn ich es nicht schon geschafft habe. Die ersten zwei Stunden waren Mathe, die ich mit dem Lehrer hatte wie in meinen Bloggeinträgen ganz zu anfang...der mich damals so langweilte. :D Sein Unterricht ist immer noch so..er wusste noch wie ich heiße, das hatte ich echt nicht erwartet. Alles ganz chillig und mal wieder 25min Zeit für eine Aufgabe xD haha so kann man sich das vorstellen. Ich bin nach 5min fertig und langweile mich. Aber dieser Lehrer ist genial ^^ zu komisch, aber echt...das einzige schlechte ist echt das er im Stoff nicht voran kommt, letztes Jahr war ich bei ner anderen Mathelehrerin und die war 3mal so weit wie dieser Lehrer. XD Das ist echt nicht übertrieben. Ne aber ich mag den schon irgendwie. Tja danach habe ich mit Philipp gequaselt und zu meinem ganzen bedenken gestern...er meinte das es der Film NINE is xD ah mist das war mein anderer Gedanke, irgendwie peinlich das ich gedacht habe er würde mich meinen. Aber egal anderes Thema. Tja viel weiter gibts nicht über den Schultag zu erzählen...war halt noch viel Belehrungen und Einführungen an organisatorischen Dingen und dann auch etwas Schulstoff. Trotzdem hatte ich ziemliche kopfweh heute. Morgen muss ich erst sehr spät da sein, aber hatte ich glaube schon geschrieben. Zwei Stunden Sport...bäääähhhhhh dann noch im Regen weitsprung machen. Hab darauf echt keinen Bock morgen. Nja muss ich durch...immerhin habe ich dann zwei Wochen Sportfrei, weil die Lehrerin auf Klassenfahrt is. :D Da lacht mein Herz doch. Die Freistunden heute war sehr amüsant...ne gute Freundin hat gar nischht gecheckt und war voll verpeilt...ihre Antworten und Reaktionen kamen immer erst Minuten später xD haha sehr dumm.... Jetzt gehts weiter in Ruhe ans X-Faktor gucken :D Finde das interessant. Bis später Euer Nincheeeeeen <3
24.8.10 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen