girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Inception

Woah...echt geil...es war zwar nichts für schwache Nerven aber der Film war eindeutig geil. Mein Herz ist vor Adrenalin bald aus meiner Brust gehopst xD Ich würde sehr empfehlen den Film zu schauen. Tja dann habe ich heute noch gedacht das ich meinen Großeltern eine freude mache und zu ihnen die restliche Woche gehe...naja dann waren wie bei meinem Dad im laden und der hat meine Idee geäußert...sie waren voll komisch und meinten total schnell und richtig abwertend das sie morgen zu einem geburtstag wären und dann den nächsten Tag zum arzt müssen und ausserdem schlafe meine Oma gerade in dem Zimmer. Ich dachte ich höre nicht richtig...die ganze Zeit betteln sie ob ich nicht mal wieder zu Ihnen komme und dann wenn ich will reagieren sie so. Ich bin echt sauer und entäuscht. So kenne ich sie gar nicht...ich liebe sie. Sie sind meine zweiten Elltern...und dann sowas....ich hab jetzt absolut keinen Bock mehr dahin zu fahren...obwohl sie dann zum schluß meinte das wir ja noch drüber reden können. Ach neeee wieso werden Leute im alter so komisch...das is doch mist.
3.8.10 22:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my.imagination (4.8.10 11:20)
das hört sich doch gut an mit dem film, ich möchte den am freitag auch mit meiner band gucken und wenn der gut ist... na umso besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen