girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dresden ^.^

Ahhhhh Dresden am Freitag war herlich. Erstmal angekomen sagte mein Papa guckt euch mal da die Kolasche an. Ich war verwirrt und meinte was er denn mit Kolasche meinte das ich das Wort nicht kenne. Meine Mutti grinste nur und mein Dad erklärte das er die Schiffe meine. Nach einer Weile meinte ich dann ob er nicht Kolosse meine. Dann fingen wir alle an zu gröhlen. XD Der Zoo war riesig. Man kann gar nicht schaffen alles zu sehen und es ist echt schwer sich nicht zu verlaufen. Die Affen waren toll ^^ Dann später sind wir noch durch ein paar Straßen gewandert wo uns nichts so wirklich begeistert hat denne sind wir in eine Kirche und haben dort nachgefragt was es sehenswertes in der Nähe gibt. Dann sind wir dorthin...in einige Musikläden rein..damit mein Dad so nen bisschen die Konurrenz ausspionieren konnte. Es hat aber Spaß gemacht. Schade das meiner Ma irgendwann die Füße weh taten und sie nicht mehr wollte. ich hätte gerne noch ein paar Straßen weiter abgelatscht. Ich find den Aktzent immer so süß *-* steh da voll drauf. *gg* Dann bin ich bei meinem Schatz noch rausgesprungen der noch gar nicht da war. Der war total kaputt von arbeit und sind dann auch zeitig ins Bett am nächsten morgen hat um 4:30uhr der Wecker geklingelt und er musste wieder los abeiten. Tjaaa schon anstrengend. Ich bin ein paar Stündchen später aufgestanden und hab dann nen bisschen sauber gemacht. Gegen 18uhr war er dann wieder da...Tja gibt auch nicht viel zu sagen dann haben wir noch ein Film rein gelegt und wollten ihn eigentlich schauen xD Naja Schatz ist nach ner halben Stunde eingeschlafen. Wo ich eigentlich noch den Film sehen wollte was mir aber unmöglich war...weil er sein Knie angezogen hatte xD Tja dann blieb mir auch nichts weiter als zu schlafen. Hatte komische Träume die Nacht als erstes war ich mit ner Freundin in nem Auto unterwegs und da waren Inseln mit Häusern und die ist direkt ins Wasser gefahren und das Auto ist auf dem Wasser gefahren, aber als es dann an Geschwindigkeit verloren hatte drohte es unter zu gehen. Der andere Traum meine Ellies und ich wollten in unser Wochenendhaus doch da waren Fremde drin. Mein Dad hat dann mit nem Baumstamm auf die eine Frau eingeschlagen xD Ich bin rein und hab drei Büchsen Quark aus dem Kühlschrank geholt und dann war da noch so ein Schäferhund den fand ich voll süß den haben wir auch noch mitgenommen und dann alle in mein Auto reingequetscht in einen Nissan Micra...zwei Hunde??! xD Kranke Träume. Ansonsten sind wir heute um 13uhr aufgestanden *.* noch nen bisschen gekuschelt. Ach ja wie er mir schon wieder fehlt....Und nu bin ich wieder zu Hause. Morgen den ganzen Tag alleine....ahh langeweile vorprogrammiert aber habe mir vorgenommen Greta zu schauen. Guti Leuts morgen mehr. Wünsche euch einen schönen Abend
1.8.10 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen