girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Eclipse *-*

Heute war ich mit meinem Papa im kino Eclipse gucken. Ahhhh herlich. Sehr empfehlenswert. Mein dad hat bei den kämpfen sogar die Hände vor die Augen gepackt xD das war komisch anzusehen. Tja nach dem Teil hasse ich Jacob nicht mehr und mag ihn sogar ein klein wenig. Naja vielleicht versaut er es sich ja auch wieder im nächsten Teil xD Nach dem Film musste ich unbedingt noch in Media Markt, hatte mir vorgenommen Greta zu kaufen. Kennt ihn jemand? Ist ein Film mit Hilary Duff. Ich finde sie ist eine super Schauspielerin. Dann war ich so im Twilight wahn das ich mir noch gleich die Twilight special DVD kaufen wollte. Aber irgendwie hatten die nur die einfache Version. Dann bin ich noch in nen anderen Laden, jedoch auch ohne Erfolg. Naja muss ich halt noch warten. Morgen gehts ab mit meinen Ellies nach Dresden dort in den Zoo und dann noch nen bisschen durch die Stadt schlendern. Später werd ich dann bei meinem Schatz rausspringen. Das heißt ich melde mich Sonntag abend wieder zu Wort. Dann euch allen mal ein schönes Wochenende gewünscht.
29.7.10 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my.imagination (31.7.10 14:45)
ist ja cool, dass dein papa mit dir sowas guckt jacob mag ich auch nicht besonders^^ dann mal viel spaß bei den tieren, ciao ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen