girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Partytime ^-^ und Muskelkater

Hallöchen erstmal. Gestern konnte ich leider nicht bloggen da ich erst halb eins zuhause war und ziemlich geschafft so das ich auch gleich ins Bett gefallen bin. Hmm die Party war gar nicht so schlecht obwohl ich ja anfangs absolut keine Lust darauf hatte. Dort angekommen haben wir erstmal Kaffee getrunken, die Geschenke überreicht. Sie haben sich echt über meine Geschenke gefreut. Hab ich mal wieder einen guten Geschmack bewiesen *hihi* (ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet). Dann sind wir Padeln gefahren. Das war erst für mich die Hölle. Ich dachte so...tiefes Wasser oh no...ich will nicht absaufen. Naja hab mich dann aber schließlich doch überwunden und bin mit ins Boot gestiegen. Es war echt anstrengend XD wir waren alle fix und fertig als wir wieder aus dem Boot gestiegen sind. Aber ich muss zugeben es war nicht schlecht...es hat sogar spaß gemacht. Allerdings hab ich jetzt tierischen Muskelkater XD Naja das war der spaß wert. Dann gabs noch Abendbrot und wir haben noch Krieg der Welten gesehen dann gings wieder ab nach Hause. Tja heute hab ich nicht viel gemacht ^^ Und was habt ihr heute so erlebt? Bis später. Lg

28.7.10 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen