girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Nischt weltbewegendes ;)

Tja dann poste ich auch mal schnell ein paar Sätze. Heute war nichts wirklich spektakuläres. Ich genieße meine Ferien wovon schon 2 Wochen um sind, wie schnell das schon wieder geht ist unglaublich. War das Wochende jetzt bei meinem Freund. Gestern hatte seine Oma Geburtstag waren wir erstmal da ordentlich feiern. Heute lange ausgeschlafen ^^ Naja jetzt bin ich schon seit einer Woche dabei meine Sommergippe zu bekämpfen....mit Antibiotikum und all dem Zeug, aber irgendwie hilft nichts wirklich. Mein Husten wird einfach nicht besser. Jetzt hocke ich wieder bei mir zuhause und vermisse meinen Schatz. Hmm ich hoffe das das mit meiner Musik endlich wieder bald voran geht. Naja gut momentan is auch schlecht mit singen. Tja irgendwo muss man wissen wo man verzichten muss. *seufz* Morgen gehts erstmal nen bissl shoppen und noch Geschenke besorgen, weil am Dienstag 3 Freunde Geburtstag zusammen feiern. Ahhhh irgendwie habe ich nicht wirklich Lust dort alle wieder zu sehen. Ich denke ich werde mich dann wieder ganz schön abgegrenzt fühlen. Mein bester Freund verhält sich immer so komisch wenn die anderen aus der Schule auch da sind. Hmm naja mal sehen wie es wird...vielleicht wird es ja gar nicht so tragisch. Wünsche allen da draußen eine erholsame Nacht
25.7.10 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen