girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch 2 Tage dann gibts Ferien *-*

Soooo mir gehts wieder gut. Die ganze Sache hat sich dann doch noch geklärt, möchte sie jetzt aber nicht weiter aufwühlen. Oh gott ich freue mich schon unglaublich auf die Ferien. Hab einfach keine Lust mehr...alles zu warm...das macht unfähig zum denken. Heute mussten wir die ganzen alten Bücher aussortieren und den Schrott dann wegschmeißen das heißt andauernd Treppen hoch und wieder runter....Puh und das bei der Hitze, das war echt anstrengend. Morgen wird es dann etwas chilliger mit Vorträgen anhören an der Fachhochschule. Und Mittwoch dann Zeugnise, den neuen Stundenplan und dann ab in die Ferien. Ihr da draußen? was macht ihr so bei der Hitze? Liest überhaupt noch jemand meinen Blog? hmm  wäre gut wenn ich irgendwie bestätigung bekommen könnte. Ansonsten gibts heute auch nicht viel zu erzählen.  Achso, Deutschland hat einfach klasse gespielt gegen Argentinien oder? Ach ich fand es herrlich ^^ Hat richtig Spaß gemacht, also wenn das so weiter geht dann holen wir echt den Wm Titel. Ich jedenfalls bin optimist in allen Punkten. Na dann wünsche ich noch nen schönen ruhigen Abend euch. Man hört sich.

5.7.10 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen