girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich werd immer Tollpatschiger o.o

Tagchen!!!! Nun jetzt ist einigermaßen wieder der Alltag zurück. Und was soll ich euch erzählen kaum fängt die Schule wieder an und ich bin am Wochenende bei meinem Hasen gewesen und da tobe ich mit ihm rum und krache volle wucht mit meinem Hinterkopf gegen seine Heizung. Tja am Montag in der Schule gings mir dann beschissen wo mir dann wieder die Sache eingefallen ist. Bin aus der Schule zum Arzt hatte viel rumrennerei und doch hat keiner was raus bekommen ausser das ich wieder ca 6 wochen mich mit schmerzen rumplagen kann... aahhhhh ich kotz ab. Egal...hoffe bei euch läufts besser. Tja morgen wieder den ersten Tag schule...mal gucken ob ich es aushalte...werd mich bemühen. Aber wenn alles klappt kann ich mich an dem Gedanken festklammern meinen süßen morgen wieder bei mir zu haben =))))) ach ich liebe ihn soooooo <3<3<3<3 *in love* wenigstens etwas was klappt und was auch noch sehr positiv ist ich hab ne SPortbefreiung bis zum 2.10. Oh man hab ja schon in 14 Tagen B-day.....krass. Oh mein Gott 18 verdammt bin ich alt. Na gut melde mich dann eventuell morgen wieder zur Wort. Habs Lüb <3 Eure nine
23.9.09 18:41


Werbung