girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien jaaaa ich will *.*

Boah ne war jetzt schon nen weilchen nicht mehr hier, aber um ehrlich zu sein war mir auch nicht zu Mute um zu schreiben. Erzählt habe ich ja bereits das mein Ex mit ner Freundin zusammen ist oder? Das regt mich so auf sie zu sehen.... Und nu musste ich letzte Woche schmerzhafter weise erfahren das sie miteinander geschlafen hatten ( nach zwei Wochen ??????) also eins ist klar sie ist sein Spielzeug. Joa dann bin weinend zusammen gebrochen am Freitag in der Schule als ich sie gesehen hab... naja musste nicht mehr in den Raum zurück und hatte einen eigenen für mich hat auch Vorteile.. Sie tut immer so als wäre ich ihr so wichtig und das ihr das ganze leid tut... aber wieso erzählt sie dann immer andere Sachen rum ihr müsste es doch klar sein das mir das jemand erzählt. Oder wieso hat sie ihm erzählt ich hätte sie als Schlampe bezeichnet? Ich kann mich am besten willen nicht daran entsinnen wann das gewesen sein soll und ich hab es ihr schon gar nicht ins Gesicht gesagt aber natürlich will er mir nicht glauben... Um ehrlich zu sein will ich hier einfach nur noch weg mir ist echt alles zu viel.... Ich kann nicht mehr T.T bin ich froh das ich im inet net typen kennen gelernt hat der mich auf andere Gedanken bringt. Er hat gesagt er liebt mich aber irgendwie hab ich angst das er mich verarscht... Naja wollen uns in den Ferien treffen wenn alles klappt mal schauen obs was wird... aber er wohnt am anderen Ende Deutschlands das ist der Nachteil...Le hoffe ihr habt mehr Glück
2.4.09 19:36


Werbung