girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Pech in der Liebe.....Glück in der Karriere

Naja mit meinem Hals ging es so weiter das ich keine Besserung verspürt habe woraufhin mir der Chirurg sofort verbot die Halskrause zu tragen und seit dem hab ich Physiotherapie und war die Woche noch krank geschrieben. Letzte Woche Samstag hatte ich einen wundervollen Auftritt obwohl die Generalprobe voll schief ging. Lol Wir mussten dreimal auf die Bühne (also meine Gesangsband) und beim letzten Auftritt waren wir gelassen in unserer Kabine und konnten natürlich mithören was auf der Bühne stadtfand und dann meinte eine so "Schöne Musik".... der andere dann " Ist das nicht die Musikkappelle?" (die Musikkappelle war direkt vor uns) die andere " Oh mist ja das ist die Musikkapelle!". Wie sind alle ganz hektisch aufgesprungen und hoch gerannt, rechtzeitig... Jedenfalls winkt mir eine von der anderen Seite der Bühne zu und ich fing aan zu überlegen und merkte das ich auf der falschen Seite bin. So schnell wie ich kann bin ich hinter die Bühne gerannt nur das Problem so viele Vorhänge XD ich hatte schieß den falschen zu öffnen zum Glück hab ich den richtigen gefunden und war noch bereit zum Aufgang da. Wie gesagt dafür war der Auftritt echt perfekt und der Applaus grenzenlos. Aber das habe ich gestern getrumpft mit meinem alleinigen Auftritt bei einem Talentwettbewerb. *.* Geil sag ich euch!!! Angekommen und den Ausweis für meinen Gesangslehrer und mich besorgt haben wir uns ersteinmal durch die verwirrenden Gänge durchgearbeitet haben. Ich hatte eine Tür mit meinem Namen *stolz bin*. Dann haben wir die Bühne gesucht und uns ein paar mal verlaufen und wo wir aufgerufen worden bin ich auch ein paar mal falsch gelaufen. (Ich musste feststellen das mein Gesangslehrer genau so viel Orientierung besitzt wie ich, nämlich gar keine! Lol) Aber der Auftrit war hamma die Jury hat mich dann noch in ihrem Einzelgespräch bewertet und meinte so "Also Jeanine, wir haben gerade von dir geredet! Und ich muss sagen wir haben nichts auszusetzen alles bestens! Gesang bestens, Interpretion bestens.. alles bestens ausser etwas mehr selbstbewusstsein...Du bist 17 wow! Also du machst alles richtig!". Das war ein lob ich hab nicht damit gerechnet das sie so begeistert wären, aber eventuell habe ich ja morgen eine chance auf einen Preis. ^^ Ach hab ich super Laune jaaa das schafft nur die Musik!!!! <3 auf sie kann man zählen wenn schon nicht auf Kerle! Ich vermisse Ben.... aber was solls. Drückt mir die Daumen ^^ Habsch lüb <3
7.3.09 20:02


Werbung


und schon hab ich den nächsten Mist am Hals!

Gestern bin ich gerade mal wieder den ersten Tag in der Schule gewesen und heute schon wieder krank. *seufz* Hatte heute Früh keine stimme und bin zum arzt und wieder eine Woche krank geschrieben. Langsam hab ich angst überhaupt noch in der Schule mitzkommen. Aber Positiv denken! Momentan bin ich bei meiner Oma beim 65 Geburtstag. Oh gott es ist zwar nicht spannend aber hab mich trotzdem richtig gefreut. Wünsche euch nen schönen Tag Ninchen <3
10.3.09 17:10