girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe????!!!!?? wie jetzt????

Am Samstag hab ich mich ja dann nun mit Martin getroffen obwohl er es nun ja schon wusste seit Dienstag. Naja dann haben wir die ganze Geschichte von vorne bis hinten nochmal durchgekaut und er hat nen Herz aus Kerzen aufgebaut.... aber das konnte auch nichts an meinen Gefühlen ändern. Dann versuchte er mich irgendwann zu küssen wo ich mich wegdrehte und dann fing er an zu weinen....Er hat mich beleidigt und mich dann irgendwann stehen gelassen.... Naja wenns spaß macht.... Nur am Freitag waren Ben und ich zur Fastnacht und er war totalll süß hat mir den Eintritt bezahlt und die Autotür aufgehalten und so.... Nur am Sonntag ist er krank geworden und wollte mich nicht anstecken und deshalb haben wir uns nur 5min gesehen.... Jetzt verhält er sich komisch er meldet sich nur noch selten und schreibt gar nicht mehr lieb dich oder so etwas in seine smsen .... vlt ist es echt nur weil es ihm nicht so gut geht.... ich will ihn nicht verlieren das wäre echt scheiße.... Mal schauen ob er sich heute meldet wenn nicht sehe ich ja am Freitag mal schauen... Meine stimme ist jetzt bereits seit 4 Wochen angeschlagen ich werd echt mal zum Haslnasenohrenarzt gehen mach mir nämlich sorgen... Habs Lüb <3
4.2.09 17:38


Werbung


Gespräch der Wahrheit! Oh Yeah hab ich angst o.o

Naja gestern habe ich noch eine Sms von bekommen wo ungefahr das drinne stand: "Wir müssen morgen reden! Es wird dir nicht gefallen und du wirst mich wahrscheinlich danach hassen! Aber du musst meine Gründe verstehen ich will dir doch nicht weh tuen...aber es ist besser so!" Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe Stein geschrieben wie es mir geht und wieso er ist darauf kurz entschlossen zu mir gekommen um mich zu trösten. Daraufhin schrieb er Ben eine sms wo zurückkam: "Sie ist viel zu gut für mich! Und ich möchte ihr nicht das Herz brechen wenn ich in einem halben Jahr in den Westen gehe! Bitte Pass gut auf sie auf und sei für sie da, dass ist alles nicht so leicht!" Ich dachte ich spinne wo ich das lass ich bin zu gut für ihn???? Ich glaube er hat keine ahnung was er mir bedeutet... Er ist das beste an Kerl was mir je passiert ist das darf er sich heute anhören... Und er will mir nicht das Herz brechen aber genau das macht er gerade also wieso jetzt und nicht erst in einem halben Jahr??? Und ich meine auch wenn er keine Fernbeziehung möchte wir sehen uns doch jetzt auch nur am Wochenende und es ist doch sicherlich möglich das wir uns dann weiterhin am Wochenende sehen... Oh mann das hat er nicht bedacht....Hoffe mal das heute nicht noch andere Gründe zu kommen und das es positiv ausgeht. Ich hab zur Zeit ziemlich wirre Träume den einen Tag habe ich geträumt das ich Monopoly spiele und gestern das ich im Urlaub bin wo so nen Zoo ist und alle Tiere in meinen Zimmer sind und mich auffressen wollen und diese Nacht das meine beste Freundin immer wieder ihrem 17Geburtstag feiert jeden Tag aufs neue und das ich von meinen Leuten aus Lieberose verfolgt werde und die mich killen wollen....seltsam....Naja morgen denk ich mal schreib ich übers Gespräch... muss ja dann morgen zum Wokshop wochenende wenn das mit Ben schlecht ausgeht hab ich gar keine lust drauf! Habs Lüb <3
6.2.09 12:23


Wieso, wenn er mich doch liebt????????

Ich hasse die Liebe... wir haben uns gestern getroffen und er erklärte mir das er das nicht kann wenn er an Fernbeziehung denkt dann kommt alles von der letzten wieder hoch und das kann er nicht. Ganz ehrlich ich hab nur da gestanden und geweint und gesagt ich will dich aber behalten und nur dich! Hmm war nichts zu machen ja mein Tag sah dann recht traurig aus... Naja was er heute auch tut nur das ich ihm einen Brief geschrieben hab wo drinne steht ob wir es nicht doch noch wenigstens dieses halbe Jahr versuchen könnten das es einfach zu schade ist das alles wegzuwerfen... mal schauen ob er seine Meinung ändert ich hoffe es so sehr.... aber ich befürchte nicht.....Wah~ Liebe is scheiße wenn sie weh tut... das is echt dämmlich er liebt mich doch auch...
7.2.09 14:16


T.T ich möcht ihn aber haben *flenn*

Es wird immer schlimmer... mit den Brief hab ich gedacht würde ich alles noch mal umkrempeln können. Ich und mein optimsmus ich hab gedacht das ich alles tun würde und das ich kämpfe. Er hat mich gefragt wieso ich mir so viel Mühe gebe...Is das nicht logisch? Ich schrieb weil ich ihn abgöttisch Liebe und weil er mir so verdammt wichtig ist. Da meinte er kann Mädchen nicht leiden die klammern und das ich das gerade machen und wieso ich es nicht aktzeptieren kann. Dann hab ich nichts mehr geschrieben. Ich war ja bei meinem Workshop um mich ein bisschen abzulenken und die ganze Zeit dann Lucky Day gesungen und irgendwelche Lieder die von schönen Zeiten handeln, ich musste mich so zusammenreißen nicht loszuflennen das ging auch eine ganze Weile gut. Bis die anderen dann anfingen zu kochen und ich beschloss alleine in dem Proberaum zu bleiben, das war eindeutig zu viel Zeit zum nachdenken und die Tränen sind geflossen ohne das ich es verhindern konnte. Eine kam dann zu mir und meinte ob alles oki wäre da habe ich ihr alles erzählt und sie meinte ich soll Zeit vergehen lassen weil Kerle meistens länger brauchen um zu vermissen oder Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe sie hat recht, aber diese Aussage hat mich echt ermutigt ich konnte mir auch wieder ein lachen abringen. Jetzt wenn ich wieder zuhause bin denk ich allerdings mehr drüber nach und dann fließen irgendwie doch die Tränen. Ich werd erstmal abstand zu ihm halten und mal schauen ob er sich meldet.... Oh man mein Herz zerspringt hab ich im Gefühl.. aber ich kann ihm nicht die Schuld geben dafür. Hoffentlich werde ich morgen in der Schule nicht auf Ben angesprochen dann brech ich bestimmt wieder in Tränen aus ich kann das nicht erklären das ist verdammt schwer im Augenblick ich check es ja immer noch nicht. Ich glaub ja nicht an Gott aber seit 3 Tagen bette ich jeden Abend das es sich Ben nochmal anders überlegt... ich sag ja ich würde alles machen. Habs Lüb
8.2.09 13:34


*freuz* Licht im Dunkel

Am Samstag war ich Zampern und ich wusste ja das Ben auch dabei ist, erst hatte ich extremst angst aber dann hab ich mich auch teilweise wieder gefreut. Es kam so das Ben mich die ganze Zeit geneckt hat und es war sehr lustig. ^^ Mich haben die alten Kerle angegraben ich hoffe es lag am Alkohol xD Ich war wieder mal sehr begehrt auch unter den jüngeren ^^ aber war ganz gut hätte somit Ben eifersüchtig machen können. Heute hat er mir geschrieben das er sich auf Samstag freut (dort ist Fastnacht) und da meinte ich das ich das auch tue. Er fragte worauf ich mich am meisten freue und da sagte ich das es da so einen extremst süßen Kassierer gebe und er freue sich am meisten darauf den abend mit mir zu verbringen. ^^ Ahhh traumhaft *verliebt seufz*
17.2.09 20:24


Auf Glück folgt Pech und ich hoffe das Glück auch wieder kommt xD

Also gestern war absolut nicht mein Tag. Erst erfahre ich das meine Tante im sterben liegt. Ich meine ich kenne sie nicht so gut und so extremst wichtig ist sie mir auch nicht aber irgendwo wünscht man sich ja schon das alles gut geht. Und dann wollten wir abend nach hause und da is uns auf der Kreuzung hinten jemand raufgefahren. Und mir ging es total dreckig... Naja Kopfschmerzen und mir war schlecht ich nahm an das es der Schock ist. Das ging alles so schnell bumm und schmerzen im Kopf ohne das ich mich erinnern konnte irgendwo gegen geknallt zu sein. Naja heute war ich beim arzt weil ich immer Kopfschmerzen bei ruckartigen bewegungen hatte. Irgendwas ist mit meinem Halswirbel aber nicht so schlimm. Bin für heute Krank geschrieben und hab eine Sportbefreiung für die nächste Woche. Naja tut ganz schön weh aber was solls. ^^ Lg
19.2.09 10:52


Nö nö nö... sitzen gelassen

Fastnacht war richtig beschissen...Ich hatte mich so drauf gefreut weil hab ja geschrieben was Ben geschrieben hat und bin mit Erwartungen da hin. Er hat gesagt ich könnte mich ja solange wie er kassiert zu ihm sitzen. Was ich auch gemacht habe da saß ich da 2h30min bei ihm am Tisch am frieren. Naja hab viele Blicke auf mich gezogen aber das war mir egal... Jedenfalls war er fertig mit kassieren und er stand auf und meinte er geht sich jetzt nen Bier holen... Ja dann saß ich da ne halbe Stunde alleine dann ging er mit seinem Kumpel vorbei ohne mich anzusehen und ging an einen anderen Tisch... Ich war fassungslos was sollte das werden.. eine weitere Stunde saß ich alleine bis mir die Tränen kamen. Dann kam ein Kumpel und hat versucht mich zu trösten indem er anderen Leuten in den Po gekniffen hat XD Er hat Ben zum Tisch gerufen und meinte mach was... Naja ben sagte mach du was hat ihm was ins Ohr geflüstert und ist dann gegangen... Ich meinte dann das ich auch nach Hause gehen würde und was er gesagt habe naja kam nur raus das ich es nicht wissen wollen würde... Dann bin ich 3 Fremden Mädchen in die Arme gelaufen die mich getröstet haben wärend ich auf meinen Dad gewartet habe. Am nächsten Morgen Kam dann eine Entschuldigung das es ihm leid tut und er weiß das er sich scheiße verhalten habe aber ich schon wieder mehr als Freundschaft wollte... Naja konnt ihm ja nicht böse sein.. war am Montag dann nochmal beim Arzt weil ich immer noch schmerzen hatte die hat mich zum chirurgen geschickt der dann festgestellt hat das ich ein Schleudertrauma habe und jetzt muss ich ne Halskrause tragen und hab stärkere Shcmerztabletten bekommen... *seufz* ich hab keine Lust auf den Auftritt am Samstag das tut höllisch weh... Lg
24.2.09 17:41