girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Silvester

Jungs sind doch echt blöd!!! Aber echt mal sie können es schaffen mit einer einzigen Bemerkung deinen ganzen Tag zu versauen. Silvester war trotzdem gut, aber naja sauer war ich schon. Mein Freund war ja schon zwei Tage vor Silvester bei mir einen Tag unoffiziell und er hat bei einem Freund geschlafen lol da kam er mit dem Bus und fuhr an mir vorbei. Erklärung: er war eingeschlafen und hatte vergessen zu drücken und ist somit eine Haltestelle später ausgestiegen. Am Silvestertag kam dann noch meine Freundin und es war echt lustig. Bis mir meine allerbeste Freundin ins Ohr geflüstert hat das wo ich auf Klo war er gemeint hat zu Stein und Lischen das er wieder nicht mit mir geschlafen habe und ich echt schwer bin rumzukriegen. Hmmm ich meine er hat sie gerade kennen gelernt...wieso redet er über so private Dinge mit ihnen und dann noch hinter meinen Rücken nicht die feine Art....Naja das ging ja noch aber das schlimmste war das er ausserdem noch gesagt hat das er bei Lisas Stime extremst Gänsehaut bekommen habe und das doch eigentlich bei seiner Freundin so sein müsste. Klingt eventuell so als ob ich auf Lisa eifersüchtig wäre, bin ich nicht ich finde sie hat eine wundervolle Stimme aber den letzten Satz hätte er sich eindeutig sparen könnnen. Das hat mich echt verletzt. Er hat mir dann etwas später eine Rose überreicht und gesagt wie viel ich ihm bedeute und mir meinen Ring wieder angesteckt. Naja das hat mich nicht sehr berührt weil ich echt so sauer war. Später hab ich ihn zur Rede gestellt naja er bereute es und sagte mir das ich ihn glauben müsste was er mir gesagt habe und das er nunmal finde das ich bei Auftritten super singe und es ihn berührt aber ich in meiner Freizeit knautschig singe.....*schock* ich wusste net was ich sagen soll ich fing an zu weinen. Meine Musik ist alles für mich und das weiß er auch und dann muss ich mir das von meinem Freund anhören... also echt.... Ich meinte das ich es aktzeptieren muss aber das es mir jetzt immer weh tuen wird wenn ich daran errinert werde. Er fing an zu weinen und meinte er wolle mich nicht verlieren und das er es sich alles selbst versaut. Ich meinte nur das er mich nicht verlieren wird und das es halt oki ist, habe ihn geküsst und bin dann schlafen. Hmm mir haben echt viele Leute ohne Aufforderung gesagt das ich gut singen kann und das sie mich bewundern, es gibt sicher Leute die es besser können aber ich lerne noch und dafür bin ich gut. Jedem ist seine Meinung und ich weiß wo meine Schwächen liegen und wo meine Stärken sind. Naja Hab euch lieb! Wünsche euch auch noch ein schönes gesundes Jahr und hoffe ihr seit gut reingerutscht ^^ Bis denne eure Nine <3
2.1.09 19:44


Werbung


Krank! Nicht schon wieder! *seufz*

Oh man xD ich will echt nicht sehen was auf meinen Fotos bei gefehlte Tage steht. Das ist jetzt dir 4te oder 5te woche die ich in diesem Schuljahr schon krank bin. Das geht ja mal gar nicht.... Ich hab keine Lust auf Schule. Ich hab schnupfen, halsweh, kopfweh und fühl mich mies. Und das dümmste ist das ich meinen Schatz wahrscheinlich nicht sehen darf dieses Wochenende. Naja das ist voll böd das es so kalt ist bei uns waren -23°C in der Nacht mein Zimmer ist so kalt das ich erfriere wenn ich drinne bin. Hatschi~ und so geht das die ganze Zeit ich hab glaub ich auch erhöhte Temperatur werd mich heute wieder zeitig ins bett begeben. HEL <3
8.1.09 20:05


Kerle wahhh~

Ich werde heute nicht so viel schreiben wie sonst, da es ja noch ziemlich zeitig ist. Man muss wissen das ich nach angaben meiner Eltern zu zeitig aufgestanden bin. Am Dienstag war ich mit Linchen und Belli (FReundinen wie ihr euch sicher denken könnt) im Zirkus (hatte Freikarten). Und einige Artisten waren richtig schnugelig und da mein Dad ja kontakte hat, hab ich doch mal gleich einige angquasselt so auf spaß. Nach der Vorstellung kam dann nochmal ein etwas jüngerer Artist und meinte das wir extremst auf den einen geachtet hätten und das er noch keine Freundin hatte. Aso und bevor ich es vergesse line meinte vor der Vorstellung zu mir ich hasse Clowns ich hab angst in der Loge zu sitzen da passiert bestimmt was und ich meinte nur das sie sich keine sorgen machen müsste das ich schon immer da vorne gesesen habe und das noch nie was bei mir passiert sei. Jedenfalls kamen die Clowns und versuchten ihr das Popcorn in den Mund zu werfen und da es nicht geklappt hatte bekam sie den Popcorn Eimer über den Kopf geschütet. xD Ich hab so gelacht ich konnte mich kaum noch einkriegen. Am Freitag dann hat mir Robin wieder eine sms geschrieben und dachte schon naja so lange er mir nur schreibt oki, aber wenn ich ihn sehe denke ich bestimmt noch viel öfter an ihn und das dass sicherlich nicht gut wäre. Und ich sah ihn Freitag er war mit bei Stein und es war ganz wie am Anfang er ignorierte mich nicht, starrte mich an, und berührte mich rein zufällig und später musste er mich halb nach Hause bringen und umarmen. Boah war ich verwirrt das ging gar nicht. Das war irgendwie scheiße wenn ich nen Freund habe bin ich interessant wenn nicht dan nicht. Ich weiß das da immer noch etwas für ih übrig ist aber selbst wenn er zurück kommen würde ich würde nein sagen. Er hat es nicht verdient.... ich meine wer kann mi sagen das ich dann noch interessant bin. Neeee.....sein Pech. NA egal am Samstag kam dann doch noch mein Hasi zu mir und es war ganz schön obwohl ich noch bei meinen Großeltern war und erfahren musste das meine Oma jeden Tag wegen ihrem Herzen beim Arzt war. Ich hab auf der Stelle angefangen zu weinen meine Oma ist echt alles für mich..... Mein FReund wollte mich trösten, aber ich bin eher so eine Person die etwas Ruhe brauch um über alles etwas nachzudenken und er war etwas entäuscht das er mich dann nicht trösten konnte. Naja abwarten was die Untersichung bringt. So ich werd jetzt erstmal schluß machen. wünscht mir Glück ich schreibe drei Arbeiten und muss einen Vortrag halten. Aso und dann gibts noch so nen süßen Praktikanten bei Papa im Laden aber dazu später mehr. HEL <3
13.1.09 06:15


*seufz* Kerle...

Also ich hab gestern meinen Freund beigebracht wenn er doch zu meiner Freundin geht das ich es nicht so toll finde wenn er wieder in ihrem Bett schläft. Naja da äußerte er das ich ja auch mit nem Kumpel kaffee trinken gehen. Er hat das mit Kaffee trinken verglichen wahh das ist doch absolut nicht im geringsten das gleiche. Naja dann irgendwann hat er es auch eingesehen. Dann war ich beim Geburtstag von Stein und anfangs war es total lamgweilig bis dann irgendwie einige Kerle angefangen haben mich anzureden. Ich wusste dann irgendwann nicht mehr wohin ich hören sollte. Aber war ganz lustig hatte gute Gespräche mit Ben nen richtig süßer Schnuckel hab auch seine Handynummer bekommen (Psssst nicht Martin sagen XD) Na dann war auch noch Jesus da aber diesmal ohne Iro und ich hab ihn deshalb erst nicht erkannt, schon ziemlich erstaunend wie eine Frisur einen verändern kann. Ich hab Stein einen Kuchen gebacken. ^^ Von seinem besten Freund hat er eine Flasche Kindersekt, eine leere Packung Zigaretten und eine perverse Aufblasbare Ente bekommen. Nur das Ding war es war in 66m Klebeband eingepackt und er musste es auspacken ohne Hilfsmittel zu verwenden. xD Das war echt genial. Ben hat mich dann noch nach Hause gebracht und ich bin dann um 2Uhr ins Bett und um vier hat mich Beyer angerufen XD Ich war so müde ich bin nicht rangegangen hab auf lautlos geschalten und ihm auf seine Sms geantwortet. Er meinte das ich es ihm total angetan habe. lol Oh je jetzt fängt das schon wieder an XD Hilfe nur mit dem Unterschied das ich vergeben bin ^^ Och Mensch tuen mir richtig Leid die Schnuckels aber das Tut ja auch nichts zu Sache! I Mog euch xD lol
18.1.09 14:44


Help! I need somebody

Huhu leuts! Ich durfte ja nicht dieses We zu meinen Hasi wieso weiß ich auch nicht so recht aber auch egal jedenfalls hätte er zu mir gekonnt und naja ist er jetzt aber nicht weil er versprochen hatte mit seinem Kumpel was zu machen. Ich hab doch sicher vom Sahneschnittchen Ben erzählt nü? Jedenfalls hat er mit mir die ganze Woche gesimst und da haben wir uns dann ausgemacht das wr uns Freitag treffen.... Naja er kam dann zu mir und wir haben DVD im Schummerlicht geschaut, bzw wir haben nichts von der DVD mitbekommen weil wir so viel geredet haben... Voll krass wenn die Chemie stimmt und man sich sehr wohl fühlt. Dann hat er den Ring an meiner Hand entdeckt und fragte ob er was zu bedeuten hätte ich schwieg erstmal ne weile nd dann nickte ich und er meinte dann nur noch Freund und ich nickte wieder aber sagte dazu das ich es bereue das ich mit meinen Ex wieder zusammen bin (zumindest in dieser Situation habe ich es). Da meinte er das er es schade finde.... Und so nahm das Unglück seinen Lauf. Er strechelte meine Hand und starrte mich die ganze Zeit an, ich starte zurück und er kam mir näher und stuppste immer wieder meine Nase mit seiner an uns starrtete Kussversuche denen ich auswich. Naja wir merkten das da Spannung im Raum war zwischen uns, es wra unglaublich diese Versuchung. (es war grauenhaft da sitzt so ein verdammt heißer Kerl und du musst die Küsse ablehnen T.T) Irgendwann nach einer Stunde hab ich es dann nicht mehr geschafft und wir haben um die 4 Stunden rumgeknutscht. Scheiße ich empfinde echt was für ihn aber das löuft alles gerade so super mit meinem Freund und ich hab alles vorbereitet für unser einjähriges....wah ich weiß nicht was ich machen soll... Ben meinte er würde auf mich warten, aber das ding ist ich kann ja nicht weiter mit ihm rummachen und gleichzeitig martin haben das kann ich nicht mein gewissen bringt mich ja jetzt schon um. Hmm ich denke ich werde es Martin nicht erzählen sonst bin ich einen los..... und Ben hmm ich denk ich werde ihm am Sonntag erzählen das er nicht warten soll und sein Leben weiterleben soll wie bisher (wenn ich vor ihm stehe geht das eh nicht der is so scheiße lecker *.*) und das ich meine Beziehung erstmal nicht beenden werde und dasich ja weiß wo er ist und was er fühlt... Ahhhh wieso müssen Kerle sich immer alle in mich verlieben.. ich meine hab ja nichts dagegen aber wie man siet kommt es auch zu Problemen....Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt machen solll?????? Ich werd jetzt heute erstmal zu meiner abf gehen und nach Berlin shoppen fahren und später das Musical "Appasionata" ansehen. Hab euch lieb *verzweifelt bin* (ich will nicht schluß machen aber auch nicht Ben missen müssenT-T) Bis demnächst! Eure Nine

 

24.1.09 11:57