girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Es geht nich meht schlimmer? Ohhh doch und wie!

Ich komm langsam echt nicht mehr mit meinen Leben klar, gut ich hab ne weile nicht mehr geschrieben aber dazu war mir echt nicht zu Mute. Also ich bekomme jetzt jeden Tag eine schlechte Naricht und mir gehts immer mieser ich frage mich wann das Glück endlich wieder zurück kommt. Ich vermisse es!! Komm wieder ich brauche dich! Na gut ich sollte erst einmal ein bisschen erklären was passiert ist das ich so rede. Das fing alles damit an das ich den einen Tag wie üblich bei Stein mit robin Dvd gucken war und er mich nach Hause brachte und er mich fragte ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen und ich antworte das wir müssten da ich ihn sonst vermissen würde, dann willigte er ein und küsste michbevor er ging. Am nächsten Tag meldete er sich selten und meinte das ihm was dazwischen gekommen wäre. Es vergingen die Tage und er meldete sich nicht mehr. Es war ein Ball geplant ich stylte mich auf und ging hin mit der Hoffnung seine Aufmerksamkeit zu erregen. Das gelang mir auch ganz gut seine Blicke flogen zu mir aber er sprach trozdem nicht mit mir, als dann sein Bruder an meine Tisch kam und meinte das Robin nichts mehr für mich empfinde. An der Stelle bin ich weinen raus und Stein und seine Freundin mir hinterher. Stein ging zu Robin und fragte ihn der dies verneinte was sein Bruder gesagt hatte. Mir gings wieder besser aber am nächsten Tag wusste er bereits nicht mehr worum es ging und stritt es nicht ab es nicht gesagt zu haben wollte aber nicht mit mir reden. Das einzige was mir auffiel war das er ein anderes Mädchen als Handy Hintergrund hatte. Das verletzte mich.  Naja dann ungefähr ne Woche später bekam ich dann gar keine Antworten mehr auf meine Smsen und ich sah ihn nicht mehr. Dann rief mich Stein an und meinte das er schlechte Narichten für mich habe das Robin sich in eine andere verliebt hatte. Das war das erste. Es folgte ein Kumpel mit einem Schlaganfall und das mein ex an dem Tag an dem wir ein Jahr zusammen gewesen wären mir erzählte das er sich neu verliebt hat und am nächsten Tag meinte er das sie schon zusammen wären. Das war der Zeitpunkt wo ich ihm Sachen an den Kopf geworfen habe zb. Das das ne olle schlampe is, das die häßlich ist und ich nicht will das er mit ihr zusammen ist. Dann gings weiter das meine Oma ins Krankenhaus muss und gestern habe ich erfahren das Stein am Dienstag einen Autounfall hatte. *seufz* Mein Leben ist echt beschissen momentan!!!! Aber sowas von!! Ich könnte nur heulen. Heute geh ich zu meiner besten Freundin die will mich versuchen nen bisschen abzulenken mal schauen. Hab euch lüb wünsche euch trozdem nen schönen Nikolaus! Bin ja mal gespannt was mich heute erreicht für eine Naricht....aber irgendwann muss es doch wieder aufwärts gehen...ich hoffe doch....
6.12.08 12:43


Werbung


My Glück is back ^^

I will be so lucky lucky lucky lucky...I will be so lucky in Loooove! Jaaaa mein Glück ist wieder da *freu* Ich habe ja am Samstag meine ex getroffen und wir haben viel geredet und dabei musste er festellen das er mich liebt und das er die ganze Zeit an mich gedacht hat. Da ich es genau wusste wie es ihm ging weil es mir ja ähnlich ging ich aber nicht wollte das er mit seiner neuen wegen mir Schluß macht habe ich alles versucht um ihm zusagen das ich mit der Entscheidung klar komme und das es in Ordnung ist. (was es absolut nicht ist...Neeee die is häßlicch!!!!!)  Jedenfalls hat er dann nochmal mit seinen Kumpel gesprochen und kam dann wieder zurück zu mir und meinte nur na willst du nochmal. Ich war ganz verwirrt konnte mir aber denken worauf er hinaus wollte. Kurz und bündig er ist am nächsten Tag zu seiner hingefahren und hat mit ihr Schluß gemacht und wir sind wieder zusammen. *big smile*Und gestern mein Auftritt war auch richtig toll ^^ es waren viele Leute da und ich bekam viel Apllaus. Es war eeinfach nur Klasse und ich war richtig froh das meine Freunde und mein Schatz da waren. Ohhh ist das schööön ^^ *rumspring wie ein Hässchen*  Hab euch lüüüüb ^^ So heute noch zwei Stunden Französisch dann Ferien! Und am Nachmittag seh ich dann meinen süßen und meine Beste Freundin!!! Bis denne einen schönen Tag euch! <3 Euer Ninchen

19.12.08 10:39


Weihnachten ^^

Also was ich schönes bekommen habe: eine wii, dazu die spiele wii sports, wii fit und wii mario card, das bohlen buch, Geld, süßes, zwei Victoria Frances Kalender, eine Sheepworld Tasse die Knutschgeräusche von sich gibt, ein Tshirt, Shampoo, Unterwäsche in weiß mit schwarzer Spitze ich denk das ich alles hab. Könnt euch ja denken ich bin den ganzen Tag an der Wii das macht so spaß und wii fit erstmal ^^ kann ich echt nur empfehlen. Hoffe ihr habt auch schöne Geschencke erhalten. Zu Silvester kommen dann wahrscheinlich meine beste Freundin und mein Freund zu mir dann gehen wir bei Stein feiern. Im Moment hat mir Wii gerade gesagt ich sollte mal eine Pause einlegen ^^ höre Musik BB-Radio die 2009 Liste, ich hab Martin Stosch reingewählt er kommt wenn es interessieren sollte am Donnerstag den 1.1 so gegen 9 Uhr ^^ Aso und Heiligabend hab ich Titanic geschaut und wie erwartet auch bitterlich geweint wieso muss so etwas schönes sterben? Das ist doch gemein T.T Naja am nächsten Tag hab ich nochmal bei der Wiederholung geweint und bei Gladiator xD Oh ja ich kann eine echte Heulsuse sein xD . Naja ich denk mal ich bin nicht die einzigste... ich hoffe doch mal. Naja guti dann wünsche ich euch noch einen schönen letzten Feiertag und dann werd ich jetzt nochmal mit meinen eltern reden gehen wegen silvester oder ich widme mich wieder der wii. Hmmm ich glaub letzteres wohl eher *gg* Man schreibt sich! Lübs euch <3
26.12.08 16:29