girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

I feel so bad

kennt ihr diese Tage wo man sich einfach nur mies fühlt und denkt mal wieder gar nichts richtig zu machen und auf die Reihe zu bekommen? So ein Tag ist heute für mich. Gestern habe ich meinen B-day nachgefeiert mit meinen Freunden zumindest dennen die Zeit hatten das hat ja alles fun gemacht und so, aber wieso bin ich so dumm und höre nicht auf meinen Verstand sondern gebe mich meinen Gefühlen hin und Küsse Robin???? Das war echt scheiße....Naja dazu müsst ihr glaub ich alles davor wissen sonst versteht ihr nicht wirklich was an einem Kuss so schlimm ist. Also ich war mit den Jungs bisschen unterwegs und dann an einem abend hat Robin mir gecheckt das er gekifft hat zum ersten mal und versprach es mir aber von sich aus es zu lassen. Dann am Samstag abend als ich von der YOU wieder kam rief er mich an und sagte das er wieder gekifft hatte worauf hin ich total stinkig war. Dann hab ich ihm erklärt wieso er mich verletzt hat und dann rennt er hin und kifft vor meinen Augen das war dann das mieseste was er tun konnte dachte ich, bin dann auch weggerannt und hab ihn ignoriert. Er rief mich am selben Abend noch an und fragte was los sei und nachdem ich ihm alles an den Kopf geworfen hatte kam dann eine Entschuldigung und das ich es aktzeptieren solle sonst müssten wir das mit uns seien lassen, was auch der Grund war das ich die halbe Nacht durchgeweint habe weil es mich ziemlich geschockt hat das ihm das Zeug jetzt schon wichtiger ist als ich. Und dann wurde es immer besser (also ironie in meiner Rede). Tja und dann hab ich mich gestern so gut wieder mit ihm verstanden das ich einfach alles für einen Augenblick vergessen hatte. Und nu??? Gute Frage ich weiß nicht weiter.... Meine beste Freundin ist deswegen auf mich sauer weil ich davor rum heule und ihn dann für seine scheiße noch belohne. Och nee wieso musste ausgerechnet da der Verstand abschalten.. Jetzt ist es sowieso nicht mehr zurück zu drehen, mal schauen wie er sich nun verhällt ich hatte ihn vorgestern eine Mail geschrieben in der umfangreiche Fragen standen und ich erstmal auf seine Antworten warte. *seufz* Ich hab übrigens auch keine Lust auf den B-day meines Dads jetzt nachzufeiern am liebsten würde ich rausgehen mit Robin und so aber ob des das richtige jetzt ist? Hmm vlt sollte ich auch nochmal mit seinen ehmaligen besten Kumpel reden der ihm deswegen gestern die Freundschaft gekündigt hat, aber gegen abend schienen sie sich wieder vertragen zu haben deshalb denk ich muss ich mit ihm reden. Jaaa das werde ich machen. Nun gut die Fam rückt an. Hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich ^^ *depri schieb*
1.11.08 15:14


Werbung