girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

11te KLasse und ein 3/4 Jahr vergeben...

Jop heute war der erste Schultag in der 11ten KLasse. Alles schön und gut, als ersts fiel mir meine Freundin um den Hals ^^ und dann gingsn hoch in die Aula um in die Totoren Gruppen eingeteilt zu werden. Ich bette die ganzen Ferien das ich mit meiner Feindin nicht in eine Gruppe komme und was ist passiert? Es gab ca. 100 Leute und 4 Gruppen und ausgerechnet sie muss in meiner Gruppe sein *heul* eine einzige weitere Person die ich aus der voreren KLasse kenne ist auch mit drinne *seufz* Aber egal... Ich hab gesagt 11-13 ziehe ich ganz alleine mein Ding durch und das werd ich auch machen. Ich meine ich sehe sie sowieso nicht großartig nur wenn wir mal gemeinsam nen Kurs haben oder so. Und wie ich mitbekomme habe sind das nicht allzu viele. Ausserdem bin ich mit meinem Stundenplan ganz zufrieden, ich meine ich habe keine 9 Stunden und ne Menge an Freistunden zwischendurch. Da besteht die Gefahr das ich mich lagweile schon eher.Und ich hab ne super Totorenleiterin. Also was will man mehr? (also abgesehen das meine Feindin drinne is)

Genug von Schule geredet... Ich bin heute mit meinen Freund 9 Monate zusammen. Oki allzu viel gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Hab heute früh ne Sms erhalten das er mir ein schönes 9 monatiges wünscht.... Naja wer weiß wie lange noch... Ausserdem hätte er noch nicht mal dran gedacht wenn ich ihn am abend nich am Tele daran erinnert hätte. Schon bisschen schwach oder?

Achso bevor ich es vergesse gestern am Tele meinte er das wir uns vlt seine ganzen zwei Lehrjahre nicht sehen und das ich dann genug Zeit zum nachdenken hätte.... Oh man dann denk ich mal hat es wirklich nicht großartig nen Sinn das noch eine Beziehung zu nennen. Oki morgen fängt der Schulalltag dann wieder richtig an... Naja ich bin bereit *gg* Oki mir fällt jetzt nichts mehr großartig ein. Obwohl ich war vorhin noch ein schönes paar Schuhe von Deichmann shoppen. Halbstiefel in schwarz mit einem kleinen Absatz und einer Schleife zur Verzierung (voll süß, passen bestimmt total gut zu meinen neuen Outfit *schwärm*). Und ich werde was ich bereits denk ich mal gestern schon erwähnt hatte zum singen. Deshalb schreib ich ja auch jetzt schon. Puh is noch ne ganze Weile hin. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich ergänzungen. Nen schönen Tag euch!

1.9.08 14:30


Werbung


Ernst des Lebens und ne menge Hausaufgaben

Puhhh ich bin voll fertig! Das einzige was ich heute noch mache wenn ich nach hause komme is denk ich unter die Dusche springen und Mappe packen. Gestern abend bin ich nach dem singen auch halb tot ins Bett gefallen. *gg* (halb ich lebe noch XD). Ich hab gedacht heute an dem ersten richtigen Schultag wird alles ruhig angehen... aber von wegen da fangen die an mich mit Fragen zu bombardieren und Hausaufgaben..... ich hab gedacht ich spinne... so stressig hab ich mir heute echt nicht sor gestellt. Habe aber dafür nen süßen Jungen im Kurs sitzen *schwärm* (blondes etwas längeres Haar, einfach schnueckelig) er heißt Clemens. Wollte es nur mal erwähnt haben. Tja Morgen hab ich zum Glück Sport ausfall! Yeah gibt mir five! Ich hasse Sport! Zwar ne Freinstunde die ich alleine zu verbringen habe aber das überstehe ich. Sonst noch ne Stunde eher schluß also was will ich mehr? (ganz klar nicht so viel streß und hausaufgaben! habt doch einmal mitleid mit uns ihr bösen bösen Lehrer ich meine es ist die erste woche...) Und dann noch die Hitze die ist anstrengend. Oh ne jetzt denk ich wieder dran das heute abend bei mir mein ach so toller Gitarren und Klavierlehrer bei mir anrufen wird um mich zu fragen wann ich Zeit habe oder so...... Och ne vlt tue ich auch so als ob ich den Anrug nicht gehört habe aber ich kann mich ja auch nicht ewig vor drücken.... Hach wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen... wenn ich mich auch nur einmal verspiele schnauzt er mich an und er guckt immer so grimmig das macht absolut keinen spaß mit ihm..... Naja egal gestern abend habe ich erfahren das ich am Samstag nen Auftritt mit meinen Ensemble habe inclusive einer Solostelle für mich *freu* ach das wird toll.^^ Oki werd mich jetzt vlt noch einn bisschen in die Hefter stürzen bevor ich den überblick verliere.

2.9.08 16:22


Stress Stress und seltsame Lehrer

Oh man heute war echt wieder stress pur. Und wenig schlaf hatte ich aussedem und nen komischen Traum, obwohl so komisch war er auch wieder nicht. Naja egal.... kann mich so recht auch gar nicht mehr erinnern. Bin aber dafür zeitig zuhaue also hat auch sein gutes. Hmm heute hatte ich in der ersten und zweiten Stunde Mathe omg dieser Lehrer is sowas von einschläfernd. Ich hab mich gefragt ob er weiß was er da eigentlich redet, weil er hat es eigentlich komplizierter erklärt als es eigentlich ist. Ich habs einfacher gemacht als er und habe keine 2 Stunden dazu gebraucht und hab das selbe Ergebnis wie er.... komisch. Naja manchmal sind Lehrer echt unfähig, obwohl da merkt man mal wieder das man haushoch überlegen ist. Danach hatte ich frei! Yeah kein Sport XD In der vierten Bio. Och ich liebe meine Leiterin ej da kann man sich nur wegschmeißen also wenn Lehrerin sein sollte man wie sie sein echt wow sie macht ihren job echt gut. Und dann war da noch so ein süßer Junge meine Banknachbarin redet ihn an er dreht sich um und *boom* omg diese Augen echt unglaublich <3 <3 <3 so was von wow und geil und was weiß ich noch alles echt die haben mich echt fast vom Stuhl gerissen. Zur Beschreibung sie waren Dunkelblau wie das Meer. Das war so krass ich hab so schöne Augen echt selten gesehen aber diese Farbe wow. Ich hab ihn förmlich angestarrt, aber er hats mitbekommen und hat mir in die Augen geschaut. Ich musste sofort wegschauen mir war es peinlich das ich ihn so angstarrt hatte. Aber allzu lange ging das wegschauen nicht ich bin echt fasziniert... Mal schauen ob ich überhaupt zum Lernen in Bio komme. Dann hatte ich noch Vertretung hmm komische Frau im Unterricht sagte sie ich sei doch das Mädchen von gestern. ich habe sie ziemlich verwirrt angesehen und konnte mich nicht entsinnen das ich ihr begnet war. Da meinte sie weil ich nichts sagte " Na du hast mich doch gestern gefragt wo der Bio kurs ist hast du ihn den noch gefunden!". Ich hatte gestern kein Bio und ich habe auch nicht mit dieser Frau geredet also meinte ich nur "Neee...." . Sie" Naja dann sah das Mädchen genauso aus wie du! " (hä die is senil mal ganz ehrlich o.o ich weiß doch was ich tue ihm gegensatz zu ihr) "Und du bist DER?" . Ich hab sie angstarrt geschockt wirklich geschockt und verbesserte sie " DIE Jeanine". Ej die haben sich alle so weggehauen wegen dem der und ich war sauer. Seh ich etwa so aus wie ein Kerl??????? Ich will ja mal nicht hoffen.... Und so flach bin ich auch nicht das man das denken könnte o.o was sollte der Mist? Naja bin zum Glück zuhause hab auch schon lernen hinter mir.. Werd mich jetzt noch ein bisschen dem Klavier und Gitarre spielen widmen.. Bis denne seltsamee lehrer...
3.9.08 16:08


Normaler Alltag und kleines Shopping mit Ma und süüüüüüüüüüüüüüße Jungs

Tja heute wars Recht easy. Die ersten zwei Stunden hatte ich Physik und wir wurden in Gruppen eingeteilt und mein schnuckel von Junge war ja auch im Kurs. Ich hab so gehofft das ich in seine Gruppe kommen würde aber fehlanzeige... *seufz* Naja war ganz interessant danach hatte ich ne Stunde Deutsch, da gings um Wieso man liest und dergleichen... hnmm ne Lehrern hat mich nach meiner Meinung gefragt und daraufhin meinte sie das ich mich gut durchgemoggelt hätte.Naja ich hatte die Lehrer in Schutz genommen aber so war nunmal auch meine Meinung dazu und die wollte sie ja wissen. Dann zwei Freistunden......und dene Englisch das war funny . Ich liebe Fremdsprachen und ausserdem war schnuggelchen wieder da. Und noch eine stunde Mathe, war total einfach und da saß ich so auf meinen Platz und schau mich um da dreht dieser Junge mit diesen Wundervollen blauen Augen aus dem Bio kurs sich um. ICh war wieder im schock zustand. XD Nur er hat mich auch angeschaut. Und dann war da noch sein Banknachbar mit nem großen Frisörspiegel und ich schaue den Jungen gerade so von Hinten an also meer-blaue-augen-junge und der Nachbar hebt den Spiegel hoch und erwischt mich wie ich in die Richtung starre. Peinlich...peinlich die beiden haben sich natürlich sofort umgedreht und ich weggeschaut. Boah ne wie peinnlich.... Jops das war mein Schulltag dann hab ich mich mit meiner Ma in der Stadt getroffen und wir sind zwei Bücher für die Schule noch besorgen gegangen. Dann waren wir noch eine Tasche für sie shoppen ganz kurz bei Müller drinne Kosmetik zeug kaufen und zu guter letzt ne Geburstagskarte. Tja nich besonders spektakulär heute ich weiß ^^ Naja vlt gibt es morgen mehr zu erzählen. UI freu mich schon morgen auf meinen Gesangsunterricht wenn das klappt.

Bis denne <3

4.9.08 17:30


Seelisch am Ende?

Ej ich glaub ich werd langsam zum Emo.... (nichts gegen Emos)... Hmm ich bin momentan echt nur noch depressiv drauf und jeden Tag völlig entkräftet und am Ende... Ich hab nen traurigen Blick und lache kaum noch... Leute die mich gut kennen fragen mich andauernd was mit mir los sei und ich antworte immer nichts nur das übliche halt.. Aber wenn ich so drüber nachdenke... es ist nicht die Schule die mich so auspowert ganz im Gegenteil.... Sie gibt mir noch die Ablenkung was auch der Grund war das ich sie für Schuldig hielt. Aber nein es ist mein Freund, dass ganze Nachdenken macht mich fertig.... Ich hab mir echt schon von vielen Leuten Rat geholt was ich machen soll und die meinten alle das es doch noichts bringt und das ich mich echt trennnen sollte. Aber letztendlich ist es meine Entscheidung und mir fällt es escht schwer dies alles aufzugeben ich meine es ist nicht gerade wenig Zeit und man hat schon ne menge ducrh gemacht... Aber was tun wenn die Gefühle weg sind???? Das einzige was er mir Vorgestern am Tele zu sagen hatte war "Ich muss noch meine Hausschuhe abholen wenn du dich entschieden hast!" Wass soll den der Scheiß bitte???????? Oder heute schreibr er mir "Was würdest du machen wenn ich dich vor die Wahl stellen würde Ich oder nichts!" Hö oki kein kommentar so nen dreck ej und dann noch eins "Ich kann nicht mehr warten" Er wartet ne gute Woche sehr lange muss ich schon sagen und das sind allso seine glorreichen versprechungen mit ich geb dir Zeit ich will ja auch das das wieder so wird wie früher (Ich hasse diese Entscheidungsfragen, wer die mir stellt hat eigentlich immer schlechte Chancen, diese Fragen sind einfach zum kotzen!) Hmm... Es ist alles so schwer... Und vor allem wenn einen so viéles auf einmal klar wird. Ich will ihm nicht weh tun.... und ihn auch nicht verlieren aber vlt wäre es wirklich das beste bevor ich in der ecke liege.... Wer weiß vlt ist es ja gar kein so weiter weg mehr bis dahin....Ich hab angst...einfach angst nen Fehler zu begehen und ihn zu bereuen... Aber was soll ich nur machen.... Mit schule hab ich das alles so recht verdrängt und wenn es hochkamm tja dann wollte ich es nicht war haben... ach ja wie Naiv ich doch manchmal bin. Naja Morgen erstmal zum singen das erleichtert kann mir aber trozdem in dem Punkt nicht weiter behilflich sein... Ich wünschte mir könnte jemand diese Entscheidung abnehmen.Morgen mehr wer mich jetzt in mein Kopfkissen drücken und versuchen die Tränen zu unterdrücken....
5.9.08 22:17


Auftritt und alone with ma

Mein Auftritt den ich heute hatte war ganz oki ^^ Jedenfas hatte ich doch meinen Soloauftritt auch wenn es nur ein Satz war aber da wir vorher keinen Soundcheck hatten waren die Mikros komisch eingestellt und es klang etwas eigenartig so empfand ich das zumindest. Applaus gabs, also schienen die ZUschauer zufrieden zu sein. Beim zweiten Auftritt war ein Vollplayback eingelegt worden.Hmm es waren also stimmen als wir nicht sangen.... Naja und mein Gesangslehrer und ein paar schulfreundinen haben zugeschaut. Aso und wir haben vor den Auftritten alles noch mal umplanen müssen weil eine von uns gestern ins Krankenhaus gebracht worden ist wegen einer Gehirnerschütterung. Naja hat ja nun doch noch alles geklappt. Und mein Dad ist aufgebrochen zu seiner Geschäftsreise nach Hamburg. oh man ich hasse es wenn er ganz alleine so weit weg fährt da macht man sich dann immer voll die Sorgen... Ich hab ihm als Glücksbirnger noch mein Glücksschweinchen auf dem Beifahrersitz gesetzt, da hatte er tränen in den Augen und ich musste auch fast weinen und hab mich schnell weggedreht. Er hat schon angeruffen das er gut angekommen is und das das Navi ihn gut geleitet hat. Man kann echt neidisch werden er hatte einen Pagen der sein Auto geparkt hat und seine Sachen ausgeladen und nach weiteren Wünschen gefragt hat. Hmm Luxus pur. Wenn er heute abend seine Tasche auspackt wird er noch einen Zettel neben einem Kuscheltier Hündchen und einer Tüte Gummibärchen finden, die Ma extra für mich reingeschmuggelt hat, ich bin mir sicher da bleibt kein Auge mehr trocken vlt meldet er sich ja dann nochmal wenn nicht spätestens Morgen. Aber zumindest ist man erleichtert das es ihm gut geht. Tja nu bin ich mit Ma meinen Kater und unserer Hündin alleine im Haus. Und Morgen fahre ich Nachmittag zu einer Freundin und übernachte da weil ich sonst am nächsten Tag es nicht rechtzeitig zur Schule schaffen würde. Hmm dann ist sie auch ganz alleine.. Hab nen schlechtes Gewissen aber kann ja auch nicht ändern das die Busse so dumm fahren oder das Papa auf Geschäftsreise is. Naja werd mich denk ich dann erst wieder am Dienstag melden, da wie gesagt ich Montag nach Schule zum Gitarren dann zum Klavierunterricht und Abend dann zum singen und dann noch lernen dann fall ich voll fertig ins bettchen. Bis denne
6.9.08 18:24


Traurigkeit, Enttäuschung, Wut und alles in einem!

Ja ich weiß wollte heute eigentlich nicht schreiben, aber mein Bus fährt erst 16:45Uhr und bis dahin habe ich noch etwas Zeit. Und ich möchte gerne etwas los werden. Ich hab ja gestern mit meinem Freund in ICQ geschrieben und ich geb das jetzt mal ungefähr in kurzform wieder wie das ungefähr war. ICQ:# Er: Sag mal was würdest du Tun wenn ich mich auf eine Brücke stellen würde und springen wollte und du daneben stehst?# Ich: Ich würde dich natürlich aufhalten O.O # Er: wieso würdest du das tun? # Ich: weil du mir immer noch viel bedeutest!# Er: Und wie viel? # Ich: naja ne menge halt...# Er: na toll kann ich mir ja ne menge drunter vorstellen. Hmm wenn du bis nächstes Jahr dich immer noch nicht entschieden hast dann biste mich los weil ich hab echt keine Lust immer zu warten# Ich: Na danke# Er: Na was den, es geht immer nur um dich ich bin dir doch egal# Ich: dankeschön echt ej! Wenn ich dir doch nur Probleme bereite dann mach doch Schluß! Dann haste nen Problem weniger oder besser ich nehme gleich den Zug! # ER: wie den Zug? # Ich: Na mich davor werfen dann biste mich endlich los! # Er: Hast du irgenwas genommen? Aber bitte wenn dich das glücklich macht! Es ist dein Leben! # Ich: ... # Ich hab mich ausgelogt.# Die #-Zeichen dienen der Abgrenzung, damit man bessere durchsicht hat. Was wer sagt und so. Tja so war das gestern mit einer erkenntnis das es ihm egal ist ob ich sterbe und das ich nicht mehr sein Leben bin. Das hat mich dazu gebracht das ich die halbe Nacht durchgeweint habe. Und mir ernsthaft überlegt habe ob ich mir etwas antue damit er e bereut was er gesagt hat.... Aber den wunsch erfüll ich ihm nicht ich werd mich eine Weile nicht bei ihm melden das er sich sorgen macht das hat er mindestens verdient. Und wenn er sich nicht gut entschuldigt dann war das das Ende... Ich meine wenn er mich so behandelt wie soll das den dann klappen mit zurückkommen der Gefühle? es ist so schon nicht einfach wenn überhaupt aber wenn dann imer noch sowas kommt! Und heute hatte ich früh ne Menge Smsen und Anrufe auf Handy von meiner ABf, nem Kumpel, und Martin (Er) die alle wissen wollten wie es mir geht und das ich mir doch bitte nichts antuen soll. Bei Martin bin ich ausveresehen rangegangen da er unterdrückt hatte und ich dachte es wäre vlt meine abf. Naja er hat sich entschuldigt und meinte das er es nicht so gemeint hatte ich hab ihm nur gesagt das ich ihn verstanden hab das es ihm egal ist ob ich mich umbringe oder nicht und hab gesagt ich will jetzt auch nicht drüber reden und hab aufgelegt. EJ ich fass es immer noch nicht wie kann man so etwas sagen???? und schon gerade als Freund! Ich soll sterben!!!!?????!!!!
7.9.08 15:25


 [eine Seite weiter]