girl70 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dickes Sorry an meine Leser

Hey Leute, tut mir echt leid das ich so lange nicht mehr on war. Nein bin nicht gestorben xD Ist nur ne menge passiert hab wieder ne menge an Auftritten und nen Manager ist auf mich aufmerksam geworden und plant jetzt nen Projekt mit mir mal schauen ob alles klappt das war nen bisschne komisch da und hab nen komisches Bauchgefühl ihm gegenüber. Ansonsten hab ich nen neuen Kerl und er is sooooo zuckersüß ich bin so happy. Nu dann einen schönen abend noch =) Habsch lübs <3
9.6.09 23:20


Werbung


Ferien jaaaa ich will *.*

Boah ne war jetzt schon nen weilchen nicht mehr hier, aber um ehrlich zu sein war mir auch nicht zu Mute um zu schreiben. Erzählt habe ich ja bereits das mein Ex mit ner Freundin zusammen ist oder? Das regt mich so auf sie zu sehen.... Und nu musste ich letzte Woche schmerzhafter weise erfahren das sie miteinander geschlafen hatten ( nach zwei Wochen ??????) also eins ist klar sie ist sein Spielzeug. Joa dann bin weinend zusammen gebrochen am Freitag in der Schule als ich sie gesehen hab... naja musste nicht mehr in den Raum zurück und hatte einen eigenen für mich hat auch Vorteile.. Sie tut immer so als wäre ich ihr so wichtig und das ihr das ganze leid tut... aber wieso erzählt sie dann immer andere Sachen rum ihr müsste es doch klar sein das mir das jemand erzählt. Oder wieso hat sie ihm erzählt ich hätte sie als Schlampe bezeichnet? Ich kann mich am besten willen nicht daran entsinnen wann das gewesen sein soll und ich hab es ihr schon gar nicht ins Gesicht gesagt aber natürlich will er mir nicht glauben... Um ehrlich zu sein will ich hier einfach nur noch weg mir ist echt alles zu viel.... Ich kann nicht mehr T.T bin ich froh das ich im inet net typen kennen gelernt hat der mich auf andere Gedanken bringt. Er hat gesagt er liebt mich aber irgendwie hab ich angst das er mich verarscht... Naja wollen uns in den Ferien treffen wenn alles klappt mal schauen obs was wird... aber er wohnt am anderen Ende Deutschlands das ist der Nachteil...Le hoffe ihr habt mehr Glück
2.4.09 19:36


und schon hab ich den nächsten Mist am Hals!

Gestern bin ich gerade mal wieder den ersten Tag in der Schule gewesen und heute schon wieder krank. *seufz* Hatte heute Früh keine stimme und bin zum arzt und wieder eine Woche krank geschrieben. Langsam hab ich angst überhaupt noch in der Schule mitzkommen. Aber Positiv denken! Momentan bin ich bei meiner Oma beim 65 Geburtstag. Oh gott es ist zwar nicht spannend aber hab mich trotzdem richtig gefreut. Wünsche euch nen schönen Tag Ninchen <3
10.3.09 17:10


Pech in der Liebe.....Glück in der Karriere

Naja mit meinem Hals ging es so weiter das ich keine Besserung verspürt habe woraufhin mir der Chirurg sofort verbot die Halskrause zu tragen und seit dem hab ich Physiotherapie und war die Woche noch krank geschrieben. Letzte Woche Samstag hatte ich einen wundervollen Auftritt obwohl die Generalprobe voll schief ging. Lol Wir mussten dreimal auf die Bühne (also meine Gesangsband) und beim letzten Auftritt waren wir gelassen in unserer Kabine und konnten natürlich mithören was auf der Bühne stadtfand und dann meinte eine so "Schöne Musik".... der andere dann " Ist das nicht die Musikkappelle?" (die Musikkappelle war direkt vor uns) die andere " Oh mist ja das ist die Musikkapelle!". Wie sind alle ganz hektisch aufgesprungen und hoch gerannt, rechtzeitig... Jedenfalls winkt mir eine von der anderen Seite der Bühne zu und ich fing aan zu überlegen und merkte das ich auf der falschen Seite bin. So schnell wie ich kann bin ich hinter die Bühne gerannt nur das Problem so viele Vorhänge XD ich hatte schieß den falschen zu öffnen zum Glück hab ich den richtigen gefunden und war noch bereit zum Aufgang da. Wie gesagt dafür war der Auftritt echt perfekt und der Applaus grenzenlos. Aber das habe ich gestern getrumpft mit meinem alleinigen Auftritt bei einem Talentwettbewerb. *.* Geil sag ich euch!!! Angekommen und den Ausweis für meinen Gesangslehrer und mich besorgt haben wir uns ersteinmal durch die verwirrenden Gänge durchgearbeitet haben. Ich hatte eine Tür mit meinem Namen *stolz bin*. Dann haben wir die Bühne gesucht und uns ein paar mal verlaufen und wo wir aufgerufen worden bin ich auch ein paar mal falsch gelaufen. (Ich musste feststellen das mein Gesangslehrer genau so viel Orientierung besitzt wie ich, nämlich gar keine! Lol) Aber der Auftrit war hamma die Jury hat mich dann noch in ihrem Einzelgespräch bewertet und meinte so "Also Jeanine, wir haben gerade von dir geredet! Und ich muss sagen wir haben nichts auszusetzen alles bestens! Gesang bestens, Interpretion bestens.. alles bestens ausser etwas mehr selbstbewusstsein...Du bist 17 wow! Also du machst alles richtig!". Das war ein lob ich hab nicht damit gerechnet das sie so begeistert wären, aber eventuell habe ich ja morgen eine chance auf einen Preis. ^^ Ach hab ich super Laune jaaa das schafft nur die Musik!!!! <3 auf sie kann man zählen wenn schon nicht auf Kerle! Ich vermisse Ben.... aber was solls. Drückt mir die Daumen ^^ Habsch lüb <3
7.3.09 20:02


Nö nö nö... sitzen gelassen

Fastnacht war richtig beschissen...Ich hatte mich so drauf gefreut weil hab ja geschrieben was Ben geschrieben hat und bin mit Erwartungen da hin. Er hat gesagt ich könnte mich ja solange wie er kassiert zu ihm sitzen. Was ich auch gemacht habe da saß ich da 2h30min bei ihm am Tisch am frieren. Naja hab viele Blicke auf mich gezogen aber das war mir egal... Jedenfalls war er fertig mit kassieren und er stand auf und meinte er geht sich jetzt nen Bier holen... Ja dann saß ich da ne halbe Stunde alleine dann ging er mit seinem Kumpel vorbei ohne mich anzusehen und ging an einen anderen Tisch... Ich war fassungslos was sollte das werden.. eine weitere Stunde saß ich alleine bis mir die Tränen kamen. Dann kam ein Kumpel und hat versucht mich zu trösten indem er anderen Leuten in den Po gekniffen hat XD Er hat Ben zum Tisch gerufen und meinte mach was... Naja ben sagte mach du was hat ihm was ins Ohr geflüstert und ist dann gegangen... Ich meinte dann das ich auch nach Hause gehen würde und was er gesagt habe naja kam nur raus das ich es nicht wissen wollen würde... Dann bin ich 3 Fremden Mädchen in die Arme gelaufen die mich getröstet haben wärend ich auf meinen Dad gewartet habe. Am nächsten Morgen Kam dann eine Entschuldigung das es ihm leid tut und er weiß das er sich scheiße verhalten habe aber ich schon wieder mehr als Freundschaft wollte... Naja konnt ihm ja nicht böse sein.. war am Montag dann nochmal beim Arzt weil ich immer noch schmerzen hatte die hat mich zum chirurgen geschickt der dann festgestellt hat das ich ein Schleudertrauma habe und jetzt muss ich ne Halskrause tragen und hab stärkere Shcmerztabletten bekommen... *seufz* ich hab keine Lust auf den Auftritt am Samstag das tut höllisch weh... Lg
24.2.09 17:41


Auf Glück folgt Pech und ich hoffe das Glück auch wieder kommt xD

Also gestern war absolut nicht mein Tag. Erst erfahre ich das meine Tante im sterben liegt. Ich meine ich kenne sie nicht so gut und so extremst wichtig ist sie mir auch nicht aber irgendwo wünscht man sich ja schon das alles gut geht. Und dann wollten wir abend nach hause und da is uns auf der Kreuzung hinten jemand raufgefahren. Und mir ging es total dreckig... Naja Kopfschmerzen und mir war schlecht ich nahm an das es der Schock ist. Das ging alles so schnell bumm und schmerzen im Kopf ohne das ich mich erinnern konnte irgendwo gegen geknallt zu sein. Naja heute war ich beim arzt weil ich immer Kopfschmerzen bei ruckartigen bewegungen hatte. Irgendwas ist mit meinem Halswirbel aber nicht so schlimm. Bin für heute Krank geschrieben und hab eine Sportbefreiung für die nächste Woche. Naja tut ganz schön weh aber was solls. ^^ Lg
19.2.09 10:52


*freuz* Licht im Dunkel

Am Samstag war ich Zampern und ich wusste ja das Ben auch dabei ist, erst hatte ich extremst angst aber dann hab ich mich auch teilweise wieder gefreut. Es kam so das Ben mich die ganze Zeit geneckt hat und es war sehr lustig. ^^ Mich haben die alten Kerle angegraben ich hoffe es lag am Alkohol xD Ich war wieder mal sehr begehrt auch unter den jüngeren ^^ aber war ganz gut hätte somit Ben eifersüchtig machen können. Heute hat er mir geschrieben das er sich auf Samstag freut (dort ist Fastnacht) und da meinte ich das ich das auch tue. Er fragte worauf ich mich am meisten freue und da sagte ich das es da so einen extremst süßen Kassierer gebe und er freue sich am meisten darauf den abend mit mir zu verbringen. ^^ Ahhh traumhaft *verliebt seufz*
17.2.09 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]